Gesundheit ganz einfach!

 

Quantenmedizin macht FIT -ohne DOPING

 

 LiveWave

 

Der Armerikaner David Schmidt erfand und erforschte LifeWave®-Produkte für die US Navy welches es ermöglicht, länger fit und wach zu bleiben.2002 kam das erste „Energy-Pflaster“ auf den Markt. Das Pflaster verbreitete sich rasant in über 100 Länder.

Die selbstklebenden, nicht-transdermalen (keine hautdurchdringende Substanzen Abgabe) Pflaster haben eine Größe von einer 2 Euro-Münze und wirken über spezielle Infrarotwellen.

Diese revolutionären Pflaster beinhalten Aminosäuren, bio-organische, nichttransdermale Stoffe, komplexe Zuckerverbindungen (Polysaccharide) und Sauerstoff in wässriger Lösung.

Das Anwendungs- und Wirkungsprinzip beruht auf der TCM, der traditionellen chinesischen Medizin. Diese viertausend Jahre alte therapeutische Behandlungsmethode stimuliert Akupunkturpunkte und Meridiane. TCM widmet sich auch der Lehre von den 5 Elementen.

Die neue Behandlungsmethode ist sozusagen eine „12-Stunden-Akupunktur ohne Nadeln“,.

Die Pflaster (Patches) „kommunizieren“ mit den Körperzellen über spezielle Lichtfrequenzen. Es findet eine Resonanz-Energietransfer an problemspezifischen Akupunkturpunkten statt. Klebeinformationen enthalten empfohlene Akupunkturpunkte.

Entsprechen den jeweiligen Krankheits-Symptomen werden entsprechende Klebe-Kombinationen verwendet, die Ärzte und Therapeuten erforscht und intensiv erprobt haben.

Klinische und Universitäts-Studien über LifeWave®-Produkte:

Es gibt bis zum Jahr 2014 mittlerweile 70 weltweit anerkannte internationale klinische Studien, unter anderem von Dr. Dean Clark D.C., Dr. Homer Nazeran phD, CPEng (Biomed.). Forschungsarbeiten an verschiedenen Universitäten, wie unter anderem USADA und UCLA beweisen, dass LifeWave®-Patches folgendes bewirken können:

. Zellenergie erhöhen

. Zellstress reduzieren

. Antioxidativen Schutz

. Schmerz lindern

. Schadstoffe ausleiten

Auf meiner LifeWave Homepage unter www.lifewave.com/eur-de/gpk,  können Sie alles über diese Medizin der  Zukunft für Leute von „Heute“ nachlesen.

Aufgrund meiner derzeitigen Ausbildung zur Dipl. Energetikerin nach TCM bin ich befugt Klienten mit diesen Patches zu behandeln. Trotzdem  ist eine vorherige ärztliche Abklärung Notwendig und ersetzen keinen Arzt! Allerdings können die Patches erfolgreich begleitend zur verordneten Therapie des Arztes eingesetzt werden und viele Ärzte wenden sie bereits auch an!

Filme von Dr. Königswieser kann man sich anschließend ansehen sowie ein Video des Erfinders David Schmidt

Fordern Sie meinen Mobilen-Dienst unter der TelNr. + 43(0)676 9759350 oder

             officel@kalk-doc.at an!

 

Sie können die Patches auch direkt kaufen unter www.lifewave.com/gpk ID: 83890

David Schmidt

Dr. Veronika Königswieser